Ostereiersuche beim HSG Learning Center?

Nein, hier sind keine Ostereier versteckt. Durch die neuen Gucklöcher beim HSG Learning Center kann der Aufbau des neuen Lernens und Lehrens an der Universität St.Gallen noch besser beobachtet werden. Mehrere Gucklöcher für Gross und Klein wurden zusammen mit Informationstafeln als Schutzwand der Baustelle auf dem Rosenberg in St.Gallen aufgestellt.

Schauen Sie selber vorbei oder informieren Sie sich auf unserer Projektseite über dieses spannende Zukunftsprojekt, das bis 2022 von der HSG Stiftung umgesetzt wird.