Virtuelle Führung durchs HSG Learning Center

Noch etwas mehr als ein Jahr dauert es bis die Studierenden der HSG ihr Learning Center mit Leben füllen werden.

Ein erster Blick ins HSG Learning Center ist aber schon heute möglich:

Sie können die Besonderheiten des HSG Learning Center ausserdem auch bei einem individuellen Rundgang erkunden. Hier finden Sie die virtuelle Entdeckungstour.

Der Bau schreitet voran und die ersten Fenster wurden bereits eingesetzt. Damit wird die Dimension aber auch die Ästhetik der Gebäudearchitektur sichtbar. Auf rund 7000 Quadratmeter Gesamtfläche ordnen sich das Erd- sowie zwei Obergeschosse in geometrischer Rasterform rund um das Atrium an.