Jahresbericht SQUARE 2022-2023

Waren Sie schon einmal da? Nein? Dann ist es höchste Zeit, SQUARE einen Besuch abzustatten.
Ja? Dann kommen Sie unbedingt bald wieder. Denn SQUARE ist immer wieder neu, immer anders. Jeder Besuch zeigt andere Facetten und bietet die Möglichkeit neuer, unerwarteter Begegnungen.

Gemeinsam konnten wir Raum schaffen. Raum für den Besuch von Ai Weiwei, für das Tanz­theater Origen im Atrium, unsere Personalities in Residence, neue Lern- und Lehrformate unterschiedlichster Art und Vieles mehr. SQUARE ist ein Ort des Austauschs für die gesamte HSG-Community – jeden Tag belebt eine bunte Mischung aus Studierenden, Dozierenden, der Bevölkerung, Mitarbeitenden, Alumnae und Alumni und Personen aus der Praxis diesen besonderen Ort.

Jetzt reinlesen