Ihr Legat für Fortschritt und Inspiration

Ihr Wirken über Ihren Tod hinaus

Legate an der Universität St.Gallen haben jungen Studierenden Bildungschancen eröffnet, die ihr Leben positiv verändert und nachhaltig geprägt haben. Neue wissenschaftliche Projekte konnten angestossen und damit Einsichten in Forschung und Lehre gewonnen werden.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns via Mail michael.domeisen@unisg.ch oder rufen Sie uns unter 071 224 39 48 an. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Ihre Vorstellungen und Wünsche eruieren, um auf Sie zugeschnittene Förderprojekte vorschlagen zu können.

Michael Domeisen

Geschäftsführer HSG Stiftung