Wieso unterstützen?

Die Zukunft des Lernen und Lehrens fördern

Erfahren Sie im folgenden Video von Donatoren, Studierenden und dem Stiftungsratspräsidenten der HSG Stiftung, wieso Ihre Unterstützung für die Zukunft des Lernen und Lehrens und das HSG Learning Center wichtig ist.

Das Ziel der HSG Stiftung und von HSG Alumni ist es, dass alle Alumnae und Alumni das rein privat finanzierte und von der HSG Stiftung erstellte Learning Center mitfördern. Zum Nutzen der zukünftigen Studierenden der Universität St.Gallen und zum Nutzen aller HSG Alumni.

Spenden- und Projektinformationen finden Sie hier.