It’s Giving TuEsDay

SQUARE

Nach Black Friday und Cyber Monday kommt: der Giving Tuesday! An diesem besonderen Tag möchten wir auf das wertvolle Gut der Bildung aufmerksam machen und Sie zu einem virtuellen Rundgang durch das HSG Learning Center einladen.

Der Giving Tuesday, der weltweite Tag des Gebens und der Grosszügigkeit, entstand 2012 und wird heute, am 1. Dezember 2020, in über 150 Ländern gefeiert. So auch in der Schweiz. An diesem Tag feiern wir auch die Grosszügigkeit unserer Donatoren und Donatorinnen. Das HSG Learning Center wird vollumfänglich durch Spenden finanziert. Nur dem sozialen Engagement von bisher über 700 Spenderinnen und Spendern ist es zu verdanken, dass dieses zukunftsweisende Projekt realisiert werden kann. Nutzen Sie den Giving Tuesday und engagieren Sie sich aktiv für das Lernen von morgen.
Der Rohbau des HSG Learning Centers hat bereits seine endgültige Höhe erreicht. Wie das Innere ab der Eröffnung 2022 aussehen wird zeigen wir Ihnen gerne auf einem virtuellen Rundgang:

Werfen Sie bereits heute einen Blick auf das Lernen von morgen!

Möchten Sie das HSG Learning Center auf eigene Faust entdecken? Hier entlang!
Mit wenigen Klicks navigieren Sie selbst und erleben das Innere des HSG Learning Centers, wie es ab der Eröffnung im Frühjahr 2022 aussehen wird.

Unter dem Hashtag #GivingTuesdayCH wird der Tag des Gebens über die sozialen Medien verbreitet. Seien Sie Teil des Giving Tuesday und unterstützen Sie das HSG Learning Center durch Likes, Shares und Comments auf den sozialen Netzwerken.