Keine „Standardevents“

Am 31. März 2021 unterhielt sich Dr. Dominik Isler, Beauftragter des Rektorats für die Intendanz des HSG Learning Centers mit Dr. Paul Achleitner, Stiftungsratspräsident der HSG Stiftung und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Deutsche Bank AG.

Keine «Standardevents» im HSG Learning Center
Mit dem START Summit am 26. und 27. März wurde das HSG Learning Center nun zum ersten Mal als Plattform und Bühne für ein extracurriculares Format eingesetzt. Ein gutes Beispiel dafür, wie flexibel das HSG Learning Center in Zukunft genutzt werden kann. Und ein Plädoyer dafür, wie Dr. Dominik Isler zum Ausdruck gebracht hat, dass im HSG Learning Center keine «typischen Standardevents» stattfinden werden. Das HSG Learning Center soll leben und sich in unserer volatilen Welt ständig weiterentwickeln.

„Mittagstalks“ – Inside HSG Learning Center
In der 4-teiligen Webinarreihe unter dem Titel «Mittagstalks – Inside HSG Learning Center» erfahren Sie mehr über das Projekt und den Betrieb des HSG Learning Centers. Dr. Dominik Isler, als Beauftragter des Rektorats für die Intendanz, stellt sich in Gesprächen über Mittag den Fragen seiner Gäste und tritt in den Dialog mit dem Publikum.

–> zum „Mittagstalk“ mit Mathieu Jaus